Impressum.

Diese Homepage entstand aus rein privatem Interesse am neuen Telekommunikationsmarkt und den Sparmöglichkeiten, die sich für den einzelnen daraus ergeben. Diese Seite will einen einfachen aber auch umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der modernen Telekommunikation - Festnetz, Mobilfunk und Internet - bieten.

Tarife! ist eine Seite von

Oliver Brosch
Hochstr. 39
D-64665 Alsbach
eMail: hier klicken
Fax: 01803 5518 42707

Seitenstatistik

Webcounter by GOWEB
Webcounter by GOWEB

Haftungsausschluss

Alle Angaben auf diesen Seiten wurden sorgfältig recherchiert. Dennoch kann ich keine Garantie für deren Richtigkeit übernehmen. Auch bin ich nicht für den Inhalt fremder Seiten, die per Hyperlink von hier erreicht werden können, verantwortlich und distanziere mich hiermit ausdrücklich davon. Die genannten Marken- und Produktnamen sind meist eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.

Kein Navigationsmenü? Klicke hier, um das Menü zu laden. Aktiviere JavaScript in deinen Browsereinstellungen, um das Menü das nächste Mal automatisch zu laden.